Menu
menu

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Polizeimeldung

Haftrichtervorführung 

04.05.2023, Halle (Saale) – 125/2023

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Bezugnehmend auf die Pressemitteilung der Polizeiinspektion Halle (Saale) Nr. 124/2023 „Ermittlungen wegen Brandlegung“ vom heutigen Tage kann ergänzend vermeldet werden, dass der Tatverdächtige noch am Nachmittag einem Ermittlungsrichter am zuständigen Amtsgericht Halle vorgeführt wurde. Der Haftrichter erließ und verkündete Haftbefehl. Der Mann ist einer Justizvollzugsanstalt in Halle (Saale) überstellt worden.

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Pressestelle

 

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

 

Tel: (0345) 224 1204

Fax: (0345) 224 111 1088

E-Mail: presse.pi-hal(at)polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF