Menu
menu

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Polizeimeldung

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Senior

26.09.2022, Halle (Saale) – 271/2022

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Seit Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, wird der 79-jährige Georg Heinrich M. vermisst. Nach den bisherigen Erkenntnissen, verließ der Mann eine Seniorenresidenz in Mansfeld.

Herr M. ist ca. 1,75 m groß, von normaler Statur mit Bauchansatz und hat graues kurzes Haar. Er trägt ein beigefarbenes T-Shirt sowie eine beigefarbenen Stoffhose. Der Mann ist noch gut zu Fuß, kennt sich aber im Bereich seines jetziges Wohnumfeldes nicht gut aus. Der Senior benötigt Medikamente.

Die Suche der Polizei führte bislang nicht zum Erfolg. Mehrere Fährten- und Personenspürhunde sowie ein Polizeihubschrauber waren ebenfalls an der Suche beteiligt. Daher wird nun die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.

Wer hat den Vermissten gesehen oder kennt seinen Aufenthaltsort? Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld Südharz unter (03475) 670 293.

Hinweis an die Redaktionen:

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Einstellung der Fotos zur Öffentlichkeitsfahndung nicht in sozialen Netzwerken oder bei privaten Internetanbietern erfolgen soll.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Pressestelle

 

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

 

Tel: (0345) 224 1204

Fax: (0345) 224 111 1088

E-Mail: presse.pi-hal(at)polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF