Menu
menu

Polizeiinspektion Magdeburg

Polizeimeldung Polizeirevier Magdeburg

Abschlussmeldung zum Fund einer Weltkriegsbombe in Magdeburg-Rothensee

13.03.2024, Magdeburg – 131 / 2024

  • Polizeirevier Magdeburg

Die polizeilichen Maßnahmen zum Einsatz der aufgefundenen Fliegerbombe in Rothensee wurden gegen 18:30 Uhr beendet. Die Bombe konnte durch Einsatzkräfte des Kampfmittelbeseitigungsdienstes erfolgreich entschärft werden.

 

Der geräumte Bereich wurde unmittelbar nach Abschluss des polizeilichen Einsatzes wieder freigegeben. Die Polizei bedankt sich bei allen Betroffenen für die kooperative Mitwirkung bei der Beräumung des Gefahrenbereiches. (sa)

Impressum:

Polizeiinspektion Magdeburg - Polizeirevier Magdeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
39110 Magdeburg
Diesdorfer Graseweg 7

Tel: (0391) 546-2104
Fax: (0391) 546-3140
Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF