Menu
menu

Polizeiinspektion Magdeburg

Polizeimeldung Polizeirevier Salzlandkreis

Kriminalitätsgeschehen

12.03.2024, Bernburg – 069/2024

  • Polizeirevier Salzlandkreis

Einbruchsdiebstahl

Bernburg (Einbruchsdiebstahl)

In der Nacht vom Montag zum Dienstag verschafften sich unbekannte Täter in der Christianstraße unberechtigten Zutritt in zwei Baucontainer einer Baustelle. Die Container waren durch Vorhängeschlösser gesichert, welche mittels unbekanntem Werkzeug aufgebrochen wurden. Aus den Containern wurde diverses Werkzeug entwendet. Die Schadenshöhe steht noch aus. Spurensicherung ist erfolgt, die Ermittlungen wurden eingeleitet.

Hinweise zur Tat, den vermeintlichen Tätern oder dem Verbleib des Diebesgutes nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

Impressum: Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Salzlandkreis Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Franzstraße 35 06406 Bernburg Tel: +49 3471 379 402 Fax: +49 3471 379 210 mail:  presse.prev-slk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF