Menu
menu

Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst

Polizeimeldung

Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

16.01.2024, Magdeburg – 02 / 2024

  • Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst der PI Magdeburg

16.01.2024, 06:51 Uhr, K 1331, aus Richtung Wasserleben kommend, in Richtung Berßel

Am heutigen morgen ereignete sich auf der K 1331 aus Richtung Wasserleben kommend, in Richtung Berßel ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde.
Nach bisherigen Ermittlungsstand verlor ein 18-jähriger PKW Fahrer aus dem Landkreis Harz auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab,
kollidierte zunächst mit einem Leitpfosten und in der weiteren Folge mit einem am Straßenrand befindlichen Baum.
Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle, nachdem er aus dem PKW von der Feuerwehr geborgen wurde.
Die Kreisstraße 1331 war mehreren Stunden gesperrt. 

Impressum: Polizeiinspektion Magdeburg Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst

 

39326 Hohenwarsleben

 

Tel:  +49 39204 - 72-0 Fax: +49 39204 - 72-210

 

Mail: za.zvad.pi-md@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF