Menu
menu

Polizeirevier Salzlandkreis

Polizeimeldungen Polizeirevier Salzlandkreis

Kriminalitäts- und Verkehrsunfallgeschehen

06.03.2024, Bernburg – 064/2024

  • Polizeirevier Salzlandkreis


Westdorf (Einbruchsdiebstahl)

Am Dienstagnachmittag wurde der Einbruch in das Vereinsheim des SV Traktor Westdorf festgestellt. Unbekannte Täter hatten sich gewaltsam mit einem Hebelwerkzeug Zugang zum Objekt verschafft und anschließend diverse Elektrogeräte entwendet. Weiterhin fehlen eine Sporttasche und mehrere alkoholische Getränke. Eine detaillierte Schadensaufstellung liegt noch nicht vor. Die Ermittlungen am Tatort wurden aufgenommen.


Bernburg (Unfall mit Personenschaden)

Am Mittwochmorgen wurde ein 11-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall in der Dessauer Straße verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen hatte das Kind mit dem Rad aus Richtung Am Ausladeplatz die Fahrbahn der Dessauer Straße gequert und war dabei vom in Richtung Latdorf fahrenden PKW erfasst worden. Durch den Zusammenstoß kam des Kind zu Fall und wurde durch einen Rettungswagen ins Klinikum Bernburg gebracht. Die Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen. Die 26.jährige Fahrerin des Fahrzeuges blieb unverletzt.

(koma)

 

Impressum: Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Salzlandkreis Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Franzstraße 35 06406 Bernburg Tel: +49 3471 379 402 Fax: +49 3471 379 210 mail:  presse.prev-slk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF