Menu
menu

Polizeirevier Salzlandkreis

Polizeimeldung Polizeirevier Salzlandkreis

Kriminalitäts- und Verkehrsunfallgeschehen

27.02.2024, Bernburg – 058/2024

  • Polizeirevier Salzlandkreis

Kontrolle Fahrtüchtigkeit

Aschersleben (Kontrolle Fahrtüchtigkeit)

Am Montagabend kontrollierte die Polizei einen Fahrzeugführer, welcher mit einem PKW in Wilsleben unterwegs war. Während der Kontrolle wurden typische Anhaltspunkte für den Konsum von Betäubungsmittel festgestellt. Ein freiwilliger Schnelltest reagierte positiv. Im Zuge des eingeleiteten Bußgeldverfahrenes wurde eine zur Beweissicherung erforderliche Blutprobenentnahme realisiert. Die Weiterfahrt wurde für die nächsten 48 Stunden untersagt. Eine Mitteilung an die Führerscheinstelle erfolgte.

 

Impressum: Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Salzlandkreis Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Franzstraße 35 06406 Bernburg Tel: +49 3471 379 402 Fax: +49 3471 379 210 mail:  presse.prev-slk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF