Menu
menu

Polizeirevier Magdeburg

Polizeimeldung Polizeirevier Magdeburg

Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

26.03.2024, Magdeburg – 149/2024

  • Polizeirevier Magdeburg

Am Montag, den 25.03.2024 gegen 09:30 Uhr kam es in Reform zu einem Tageswohnungseinbruch.

Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger verschaffte sich gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus. Jedoch wurde ein 17-jähriger Bewohner des Hauses dadurch wach, woraufhin der Tatverdächtige die Flucht in unbekannte Richtung ergriff. Er wurde beschrieben, wie folgt: männlich, ca. 1,80 bis 1,85 Meter groß, kräftige Statur, dunkel bekleidet, maskiert, dunkler Rucksack.

Die Polizei untersuchte den Tatort nach Spuren und leitete ein Strafverfahren ein. Weitere Ermittlungen dauern an. (ks)

Impressum:

Polizeiinspektion Magdeburg - Polizeirevier Magdeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
39110 Magdeburg
Diesdorfer Graseweg 7

Tel: (0391) 546-2104
Fax: (0391) 546-3140
Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF