Menu
menu

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Polizeimeldungen des Polizeireviers Mansfeld-Südharz

Kriminalitäts- und Verkehrslage

15.03.2024, Eisleben – 053/2024

  • Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Die Medlungen von Freitag:

Riestedt / Tabakwarenautomat beschädigt

In der Schulstraße wurde ein Tabakwarenautomat beschädigt. Augenscheinlich haben Unbekannte versucht, diesen aufzusprengen. Dies misslang. Die Täter gelangten nicht an Tabakwaren oder Barmittel.

 

Hettstedt / Verkehrskontrolle

In der Novalisstraße wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein E-Scooter mit Fahrer überprüft. Der 35-Jährige fuhr auf dem Fußweg. Während der polizeilichen Maßnahmen wurde festgestellt, dass das Fahrzeug nicht pflichtversichert war. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Eine Blutentnahme zur Beweissicherung wurde angeordnet.

 

Aseleben / Seniorin von Hund gebissen

Am Morgen wurde eine Seniorin in der Straße Am See von einem Hund in den Unterarm gebissen. Die 76-Jährige erlitt entsprechende Verletzungen und musste in eine Klinik nach Halle verbracht werden. Die Hundehalterin und das Tier, ein Ridgeback, waren spazieren, als ihnen die Geschädigte entgegenkam. Nach ersten Erkenntnissen war das Tier auch angeleint.

 

Verkehrslage

Eisleben / Kassler Straße / 14.03.2024   15:03 Uhr

Ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW ereignete sich am gestrigen Nachmittag. Das vorausfahrende Fahrzeug leitete bremste auf Grund eines entgegenkommenden im Einsatz befindlichen Rettungsfahrzeuges. Der nachfolgende PKW fuhr auf. Es entstand lediglich Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Mansfeld-Südharz

 

Friedensstraße 07

06295 Eisleben

 

Tel: (03475) 670-204

Fax:(0345) 224 111 1610

Mail: za.prev-msh@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF