Menu
menu

Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst

Polizeimeldungen des Zentralen Verkehrs- und Autobahndienstes

Verkehrslage

02.01.2024, Weißenfels – 001/2024

  • Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst der PI Halle (Saale)

Meldungen vom Dienstag:

Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz am 01.01.2024 gegen 14:30 Uhr

Autobahn 9, Bad Dürrenberg – Der Fahrer eines PKWs wurde auf der Autobahn 9 in Richtung München einer Verkehrskontrolle unterzogen, da an seinem Fahrzeug selbst hergestellte Kennzeichentafeln angebracht waren. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Fahren ohne Fahrerlaubnis am 02.01.2024 gegen 03:15 Uhr

Autobahn 14, Löbejün – Der Fahrer eines PKW VW mit Anhänger wurde kontrolliert. Dabei wurde bekannt, dass er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnisklasse ist. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Gegen den Fahrer und Halter des PKW wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst

Zentrale Aufgaben

Langendorfer Straße 49

06667 Weißenfels

Tel: (03443) 349 204

E-Mail: za.zvad.pi-hal(at)polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF