Menu
menu

Polizeirevier Mansfeld Südharz

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

28.09.2022, Eisleben – PI 274/2022

  • Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Einbruch in Gartenlaube

Wallhausen- In der Gartensparte „Goldene Aue“ (Badertor) drang ein unbekannter Täter in der Nacht zu Mittwoch in eine Gartenlaube ein. Es wurden ein Kanister mit Benzin sowie Getränke entwendet.

Einbruch in mehrere Keller

Kelbra- Mittwochmorgen wurde der Einbruch in 16 Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der Ziegelhüttenstraße festgestellt. Aus den Kellern wurden keine wertintensiven Sachen entwendet, nur kleinere Dinge kamen abhanden.

Werkzeug gestohlen

Arnstein- Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in einem Ortsteil von Arnstein gewaltsam in ein Firmengelände und eine dortige Halle ein. Gestohlen wurde Werkzeug, unter anderem ein Schweißgerät und eine Bohrmaschine.

Verkehrsunfälle

Wansleben am See- Mit einem Reh kollidierte ein Autofahrer Mittwoch gegen 03.20 Uhr auf der Seestraße. Das Tier überlebte den Unfall nicht, am PKW entstand Sachschaden.

Eisleben- Im Kreuzungsbereich Thomas-Müntzer-Straße / Rampe / Rudolf-Breitscheidstraße im Ortsteil Polleben kam es Mittwoch gegen 06.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Es kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander. Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden. 

Eisleben- Mittwochmorgen gegen 08.40 wollte ein PKW von dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf die Hallesche Straße abbiegen und kollidierte dabei mit einem dort fahrenden Auto. In diesem Wagen wurde die Fahrerin leichtverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Mansfeld-Südharz

 

Friedensstraße 07

06295 Eisleben

 

Tel: (03475) 670-204

Fax:(0345) 224 111 1610

Mail: za.prev-msh@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF