Menu
menu

Polizeirevier Halle

Meldungen des Polizeireviers Halle (Saale)

Kriminalitäts- und Verkehrslage

26.03.2024, Halle (Saale) – 080 / 2024

  • Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeimeldungen vom Dienstag:

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Gegen 05:30 Uhr ereignete sich im Bereich Südstadtring / Florentiner Bogen in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Radfahrenden. Der Fahrradfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche derzeitig andauern.

 

Sachbeschädigung an PKW

 Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht von Montag zu Dienstag einen im Bereich Augustastraße in Halle (Saale) abgestellten PKW. Nach polizeilichen Erkenntnissen zerkratzten der/die unbekannten Täter den Lack des PKW. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die strafrechtlichen Ermittlungen aufgenommen.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Halle (Saale)

 

An der Fliederwegkaserne 17

06130 Halle

 

Tel: (0345) 224-2204

Mail: presse.prev-hal@polizei.sachsen-anhalt.de

 

 

Pressemitteilung als PDF