Menu
menu

Polizeirevier Halle

Polizeimeldungen des Polizeireviers Halle (Saale)

Kriminalitäts- und Verkehrslage

18.03.2024, Halle (Saale) – 073/2024

  • Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen vom Montag:

Sachbeschädigung an PKW 

Unbekannte Täter beschädigten einen im Bereich Mansfelder Straße in Halle (Saale) abgestellten PKW. Die/der unbekannten Täter zerstörten unter Anwendung von Gewalt, mittels eines unbekannten Gegenstandes, zwei Reifen des PKW. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch in Lagerhalle 

Am heutigen Tag wurde die hiesige Polizei über einen Einbruch in eine Lagerhalle im Bereich Delitzscher Straße in Halle (Saale) unterrichtet. Unbekannte Täter brachen gewaltsam den Eingangsbereich zu einer Lagerhalle auf und entwendeten hieraus zwei darin gelagerte Reifensätze. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen. Am Tatort erfolgte die Spurensuche und -sicherung.

Verkehrsunfall mit Personenschaden 

Im Bereich Kurt-Wüsteneck-Straße in Halle (Saale) ereignete sich gegen 08.40 Uhr ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam ein Radfahrender aus noch nicht geklärter Ursache mit seinem Fahrrad zu Fall. Durch das Unfallgeschehen zog sich der Radfahrende leichte Verletzungen zu. Durch das Polizeirevier wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Halle (Saale)

 

An der Fliederwegkaserne 17

06130 Halle

 

Tel: (0345) 224-2204

Mail: presse.prev-hal@polizei.sachsen-anhalt.de

 

 

Pressemitteilung als PDF