Menu
menu

Polizeirevier Mansfeld Südharz

Pressemeldungen Polizeirevier Mansfeld-Südharz, 03.02.2015

03.02.2015, Halle – 17

  • Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Alterode / Diebstahl

In Alterode, Stakberg, haben unbekannte Täter aus einer Gartenanlage einen Wasserbehälter Silos entwendet. Der Behälter hat die Form eines Silos. Der entstandene Schaden beträgt ca. 500,- Euro.

 

Sangerhausen / Diebstahl

Am gestrigen Vorabend wurde in Sangerhausen einer 39 jährigen Frau die Geldbörse entwendet. Die Frau befand sich in einem Supermarkt und bemerkte, dass ihre bisher verschlossene Handtasche offen war und die darin befindliche Börse entwendet wurde. In dieser befanden sich neben etwas Bargeld noch diverse Ausweisdokumente.

 

Verkehrsunfälle

 

Heute Morgen ist ein PKW Audi kurz vor Sandersleben (L 72) mit einem Reh kollidiert. Das Tier verendete an der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1.500,- Euro.

 

Die Fahrerin eines PKW VW fuhr gg. 06:25 Uhr aus Mansfeld kommend in Richtung Auffahrt B 180. Bei dem Abbiegevorgang beachtete sie einen vorfahrtberechtigten PKW VW nicht und kollidierte mit dem Fahrzeug. Bei diesem Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

 

Heute wurde angezeigt, dass am gestrigen Tag in Sangerhausen, Wassertorstraße, ein auf einem Parkplatz abgestellter PKW Audi von einem unbekannten Fahrzeug gerammt und dadurch beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden von ca. 300,- Euro.

 

Am Vormittag kam es in Walbeck, Kämmeritzer Weg, auf einem Parkplatz zu einem Unfall. Beim Ausparken hat die Fahrerin eines PKW ein hinter ihr stehendes Fahrzeug nicht beachtet und kollidierte mit diesem. Es entstand Sachschaden von ca. 3.500,- Euro.

Impressum:

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)Polizeirevier Mansfeld-SüdharzFriedensstraße 07

06295 Eisleben

Tel: (03475) 670-278 / 204

Fax:(03475) 670-210Mail: za.prev-msh@polizei.sachsen-anhalt.de