Menu
menu

Polizeirevier Halle

Polizeimeldungen aus dem Polizeireveir Halle (Saale)

Kriminalitäts- und Verkehrslage

11.03.2024, Halle (Saale) – 068/2024

  • Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen vom Montag:

Rauchentwicklung in Garage 

Im Bereich Delitzscher Straße in Halle (Saale) kam es gegen 11:15 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einer Garage auf einem Privatgrundstück. Durch die Feuerwehr der Stadt Halle (Saale) wurde in der betreffenden Garage ein defekter Akku-Pack einer Photovoltaik-Anlage festgestellt und gelöscht. Durch die starke Rauchentwicklung kam es zu Behinderungen des Fahrzeugverkehrs in dem betreffenden Bereich. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden Brandursachenermittlungen eingeleitet. Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen ist von einem technischen Defekt der Anlage auszugehen.

Verkehrsunfall mit verletzter Person 

Gegen 05:30 Uhr ereignete sich im Bereich Glauchaer Platz in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Eine beteiligte Fahrzeugführerin zog sich durch das Unfallgeschehen Verletzungen zu. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Halle (Saale)

 

An der Fliederwegkaserne 17

06130 Halle

 

Tel: (0345) 224-2204

Mail: presse.prev-hal@polizei.sachsen-anhalt.de

 

 

Pressemitteilung als PDF