Menu
menu

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Polizeimeldung

Vermisstenfahndung

19.11.2022, Halle (Saale) – 327/2022

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

edit:

Der Junge konnte am Abend gegen 23.00 Uhr durch Polizeikräfte in der Delitzscher Straße aufgegriffen werden. Er war unterkühlt, aber ansonsten wohlauf.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung.

 

Halle (Saale) – Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 14-jährigen Jason S. aus Halle. Der Junge hat heute Nachmittag die elterliche Wohnung in der Nähe des Thüringer Bahnhofs in unbekannte Richtung verlassen. Er ist nur leicht und nicht an die Witterung angepasst bekleidet. Zudem benötigt er dringend Medikamente.

Jason kann wie folgt beschrieben werden:

  • 165 bis 170cm groß;
  • Schlanke Gestalt;
  • Kurze dunkelblonde Haare;
  • Brillenträger;
  • Bekleidet mit dunkler kurzer Hose, gelben Pullover; ohne Jacke und mit Crocs aus Plastik ohne Socken

Wer hat Jason gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Hinweise bitte an die Polizei Halle unter 0345/224-1291 oder an jede andere Polizeidienststelle. In Halle (Saale) und dem Saalekreis können Hinweise auch über den Polizeinotruf 110 abgegeben werden.

 

 

Hinweis an die Redaktion:

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Einstellung des Fotos zur Öffentlichkeitsfahndung nicht in sozialen Netzwerken oder bei privaten Internetanbietern erfolgen soll.

Es ist zu gewährleisten, dass das Bild nach Aufhebung der Öffentlichkeitsfahndung restlos von Internetportalen gelöscht wird.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Pressestelle

 

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

 

Tel: (0345) 224 1204

Fax: (0345) 224 111 1088

E-Mail: presse.pi-hal(at)polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF