Menu
menu

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Sachbeschädigung

08.06.2006, Halle – 41

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

 

 

 

Polizeidirektion Halle - Pressemitteilung Nr.: 001/05

 

 

 

Polizeidirektion Halle - Pressemitteilung Nr.: 041/06

 

Halle, den 08. Juni 2006

 

Sachbeschädigung

Kurz vor 04.00 Uhr wurde heute Morgen die Polizei alarmiert, da mehrere Jugendliche im Bereich des Riebeckplatzes in Halle randalierten und Blumenkübel beschädigten. Auf der Suche nach den Randalierern wurden im Bereich Steintor umgeworfene Mülltonnen / Papierkörbe festgestellt. Auch in der Sturstraße waren sie unterwegs und hatten an einem Nissan den Heckscheibenwischer verbogen. Die Drei wurden gestellt und Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Es handelt sich um drei Hallenser im Alter von 18, 19 und 22 Jahren.

 

Impressum:

Polizeidirektion Halle

Pressestelle

Dreyhauptstraße 2

06108 Halle (Saale)

Tel: (0345) 224-1533

Fax: (0345) 224-1280

mailto:presse@hal.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd

Pressestelle

Merseburger Straße 06

06110 Halle

Tel: (0345) 224-1533

Fax: (0345) 224-1280

Mail:

presse.pd-sued@polizei.sachsen-anhalt.de