Menu
menu

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Diebe gestellt

05.06.2006, Halle – 38

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

 

 

 

Polizeidirektion Halle - Pressemitteilung Nr.: 001/05

 

 

 

Polizeidirektion Halle - Pressemitteilung Nr.: 038/06

 

Halle, den 05. Juni 2006

 

Diebe gestellt

Am Samstag Vormittag wurden in Halle in der Leo-Herwegen-Straße drei Hallenser im Alter von 22 bis 25 Jahren gestellt und vorläufig festgenommen. Sie hatten aus alten Elektroschaltschränken Kupferkabel und ein Starkstromkabel ausgebaut und bereits zum Abtransport mit einem Auto bereitgelegt. Der 23jährige Fahrer des stillgelegten Golfes hat keine Fahrerlaubnis (wurde ihm bereits entzogen), an dem Auto befand sich ein bereits abgelaufenes Kurzzeitkennzeichen und es war nicht pflichtversichert.

 

Impressum:

Polizeidirektion Halle

Pressestelle

Dreyhauptstraße 2

06108 Halle (Saale)

Tel: (0345) 224-1533

Fax: (0345) 224-1280

mailto:presse@hal.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd

Pressestelle

Merseburger Straße 06

06110 Halle

Tel: (0345) 224-1533

Fax: (0345) 224-1280

Mail:

presse.pd-sued@polizei.sachsen-anhalt.de