Menu
menu

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Handys und Bargeld entwendet

05.06.2006, Halle – 37

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

 

 

 

Polizeidirektion Halle - Pressemitteilung Nr.: 001/05

 

 

 

Polizeidirektion Halle - Pressemitteilung Nr.: 037/06

 

Halle, den 05. Juni 2006

 

Handys und Bargeld entwendet

 

Im Stadtpark in Halle wurde am Sonntag kurz nach 19.00 Uhr ein 21jähriger aus dem Saalkreis von zwei unbekannten Tätern angesprochen und nach Geld gefragt. Er übergab etwas Kleingeld, als er plötzlich einen Schlag auf den Kopf erhielt und kurzzeitig bewußtlos wird. Die Täter entwendeten ihm sein Handy und flüchteten. Eine umgehend eingeleitete Suche nach dem Duo verlief negativ.

In der Mansfelder Straße wurden Samstag Nacht zwei Hallenser (19 Jahre) von ca. 10 Jugendlichen bedroht, durchsucht und ihnen ein Handy, ein MP3-Player sowie Bargeld entwendet.

Ebenfalls am Samstag gegen 11.15 Uhr wurde in der Berliner Straße ein 16jähriger von zwei Tätern angesprochen und mit einem Messer bedroht. Sie forderten Bargeld, welches der Hallenser aus Angst übergab und flüchteten.

 

Impressum:

Polizeidirektion Halle

Pressestelle

Dreyhauptstraße 2

06108 Halle (Saale)

Tel: (0345) 224-1533

Fax: (0345) 224-1280

mailto:presse@hal.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd

Pressestelle

Merseburger Straße 06

06110 Halle

Tel: (0345) 224-1533

Fax: (0345) 224-1280

Mail:

presse.pd-sued@polizei.sachsen-anhalt.de