Menu
menu

Polizeirevier Saalekreis

Polizeimeldung

Verkehrsunfall mit getöteter Person

02.02.2023, Merseburg – 25/2023

  • Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis

Großkugel- Mittwochabend gegen 22:30 Uhr kam es auf der B6 zwischen Halle und Schkeuditz zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Fußgänger vermutlich von einem LKW erfasst und anschließend von weiteren Fahrzeugen überrollt. Der Mann, mittleren Alters, verstarb noch an der Unfallstelle. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen und werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Saalekreis 

 

Hallesche Straße 96-98

06217 Merseburg

 

Tel: (03461) 446-204

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF