Menu
menu

Polizeirevier Saalekreis

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

20.09.2022, Merseburg – PI 266/2022

  • Polizeirevier Saalekreis

Einbruch

Teutschenthal- Dienstagmorgen wurde der Einbruch in einen Geräteschuppen angezeigt. Gestohlen wurden durch unbekannte Täter zwei Notstromaggregate.

 

Werkzeug gestohlen

Mücheln- Auf einer Baustelle in der Nähe von Mücheln wurden mehrere Baucontainer aufgebrochen und Werkzeug sowie andere Arbeitsgeräte entwendet. Der Diebstahl wurde Montagabend festgestellt.

 

Verkehrsunfälle

Merseburg- Ein PKW kam Dienstag gegen 12.30 Uhr zwischen Leuna und der Ausfahrt Merseburg Süd auf dem Verzögerungsstreifen der A38 in Richtung Göttingen aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Der Fahrer blieb unverletzt. Das Auto musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Günthersdorf- Auf der A9 Richtung München kollidierte Dienstag gegen 11.00 Uhr ein PKW mit einer Ziege. Das Tier überlebte den Unfall nicht. Am Wagen entstand Sachschaden.

Döllnitz- Montag gegen 16.45 Uhr kam es in der Berliner Straße zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Mofa. Sowohl Auto- als auch Mofafahrer wurden leichtverletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Saalekreis 

 

Hallesche Straße 96-98

06217 Merseburg

 

Tel: (03461) 446-204

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF