Menu
menu

Polizeirevier Halle

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

20.09.2022, Halle (Saale) – 233/2022

  • Polizeirevier Halle (Saale)

Lauben aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen zwei Gartenlauben in einer Gartenanlage im Bereich Mühlrain in Halle (Saale) auf. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen durchwühlten der/die unbekannten Täter die Gartenlauben nachdem diese gewaltsam geöffnet wurden. Über entwendete Gegenstände und den entstandenen Schaden liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Erkenntnisse vor. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die Ermittlungen eingeleitet.

 

Fahrrad entwendet

Unbekannte Täter entwendeten am heutigen Tag ein Fahrrad der Marke „CUBE“.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen stellte der Geschädigte sein Fahrrad im Bereich des Universitätsrings in Halle (Saale) ab und sicherte das Fahrrad mittels eines Schlosses. Als der Geschädigte nach kurzer Zeit zurückkam bemerkte dieser, dass das Fahrrad durch unbekannte Täter entwendet wurde.

Über den entstandenen Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft gegeben werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen und das Fahrrad zur Fahndung ausgeschrieben.

 

Verkehrsunfall

Gegen 08:00 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Freiligrathstraße / Albert-Ebert-Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es zu einer Kollision zwischen einem LKW und einem PKW. Beteiligte Personen kamen nicht zu Schaden. Durch das Unfallgeschehen kam es zu Behinderungen des Fahrzeugverkehrs im Umfeld des Ereignisortes. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Halle (Saale)

 

An der Fliederwegkaserne 17

06130 Halle

 

Tel: (0345) 224-2204

Mail: presse.prev-hal@polizei.sachsen-anhalt.de

 

 

Pressemitteilung als PDF