Menu
menu

Polizeirevier Burgenlandkreis

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

09.09.2021, Weißenfels – 183/2021

  • Polizeirevier Burgenlandkreis

Körperverletzung

Weißenfels - Aus einer verbalen Auseinandersetzung zwischen 3 Männern entwickelte sich gestern Abend am Märchenbrunnen ein handfester Streit. Hierbei wurden zwei Personen verletzt, die nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen konnten. Bei allen Beteiligten handelt es sich um rumänische Staatsbürger. Die Hintergründe des Streites sind derzeit noch nicht bekannt.

 

Zaun beschädigt

Schönburg - Unbekannte fuhren gegen den Maschendrahtzaun eines Grundstücks und beschädigten diesen in einer Länge von 7,50 m. Der entstandene Schaden beträgt ca. 250 €.

 

Kennzeichendiebstahl

Zeitz -  Die hintere Kennzeichentafel wurde von unbekannten Tätern von einem PKW entwendet, der über Nacht in der in der Geschwister-Scholl-Straße stand.

 

Unfall

Zeitz - Da ein PKW-Fahrer heute Mittag die Parkplatzeinfahrt in der Brunnengasse verpasste, fuhr dieser rückwärts und beachtete dabei nicht das dahinterstehende Fahrzeug. Auch das Betätigen der Hupe der anderen Beteiligten konnte den Zusammenstoß nicht verhindern.  

 

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Burgenlandkreis

 

Langendorfer Straße 49

06667 Weißenfels

 

Tel: (03443) 282-205

Mail: za.prev-blk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF