Menu
menu

Polizeirevier Burgenlandkreis

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

08.09.2021, Weißenfels – 182/2021

  • Polizeirevier Burgenlandkreis

Unfallflucht

Naumburg – Heute wurde eine Unfallflucht zur Anzeige gebracht, die gestern tagsüber im Lindenring verursacht wurde. Am geschädigten Fahrzeug befand sich roter Lackabrieb des Verursachers, zu dem Hinweise vorliegen. Die Ermittlungen zur Unfallflucht wurden aufgenommen.

 

PKW-Diebstahl

Naumburg – In der Zeit von gestern Nachmittag bis heute Mittag entwendeten unbekannte Täter einen weißen Fiat Strada. Den Pickup hatte der Geschädigte in der Poststraße Ecke Windmühlenstraße abgestellt. Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.  

 

Diebstahl von Mischbatterien

Hohenmölsen -  Von einer Baustelle, die sich derzeit im Kirschberg-Center befindet, wurden drei Mischbatterien im Wert von 250 Euro entwendet. Wie die Täter auf die Baustelle gelangten, ist noch unklar und Bestandteil der weiterführenden Ermittlungen.

 

Wildunfall

Zeitz – Gestern Abend befuhr ein PKW-Fahrer die Straße von Großosida kommend in Richtung Zeitz. Auf Höhe der B2-Brücke kam es zur Kollision mit einem Reh, wobei das Fahrzeug beschädigt wurde. Das Tier rannte weiter und konnte im Umfeld nicht aufgefunden werden.

 

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Burgenlandkreis

 

Langendorfer Straße 49

06667 Weißenfels

 

Tel: (03443) 282-205

Mail: za.prev-blk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF